Hole das Maximum aus Deiner Biketour

E-Mountain-Bikes bieten doppelten Fahrspaß und riesige Reichweite

Wer in den letzten Jahren einmal in den Alpen unterwegs war, der hat mitbekommen, das E-Moutain-Bikes nicht nur eine weitere Modellreihe sind.

Nein, E-Moutainbikes entwickeln sich zu einem eigenen Sport, zu einer unvergleichlichen Leidenschaft ja sogar zu einer Lebenskultur.

Das hat vielerlei Gründe. Zum einen ist mit dem E-MTB der Aufstieg nicht nur weniger anstrengend, er macht sogar richtig Spaß!

Zum Anderen hat man mit einem E-Mountain-Bike einfach mehr vom Tag, denn die eigene Kraft und Zeit, die mit einem normalen Anstieg vielleicht nur für ein oder zwei Berge hielt, reicht mit dem E-Mountain-Bike für weit mehr.

So schafft man größere Touren, mit mehr Adrenalin, mit mehr Action und Highlights.

Interessiert? Dann lass Dich bei uns persönlich und individuell beraten!

Erlebe bei Zweirad Vogel in Dinslaken die ganze Vielfalt der Fahrradwelt. Wir beraten dich persönlich. Nach ausgiebigem Testen aller Produkte kannst du mit deinem gewünschten Fahrrad in vielen Fällen sofort losfahren.
CHECK DEN WEG ZU UNS

E-Mountain-Bikes haben wir von folgenden Marken:

bulls
flyer logo
scott-logo-1030x241
focus_logo_2015_rz
woom-coupons
zweiradvogel83
ktm